Samstag, 30. Januar 2010

AOL geht zurück zu Deutsch 1.0 alpha ;-) Oder: Typo-Alarm!*

...das könnte man zumindest meinen, wenn man sich das derzeitige Login-Fenster ansieht:

"Schade", werden diejenigen denken, die sich kostenlos registrieren wollten. "Dann halt nicht!" ;-)

Mal sehen, wie lange es dauert, bis AOL den Fehler bemerkt... Naja, ist ja auch "America online", und: Deutsche Sprache - schwere Sprache!^^





 * Typo = typing error (Tippfehler)

1 Kommentar:

  1. Update: Ob mein Blogbeitrag der Auslöser war, wage ich zu bezweifeln - aber der Tippfehler bei AOL ist jetzt korrigiert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails