Freitag, 26. Februar 2010

Der Freitags-Füller

Ich mach's heute mal kurz:

Freitags-Füller #48

1. Saure Gurken  schmecken mir nur, wenn sie so schön salzig wie früher sind.
2. Was ich z.B. nur wegen/mit meinem Schatz angucke, sind die olympischen Spiele.
3. Der Schnee taut, juchhuuu!
4. Auch dekomäßig zieht allmählich der Frühling ein in meinem Haus.
5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dreiviertel fünf!
6. Zufriedenheit ist schwer zu finden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz, morgen habe ich die Fahrt zu einer runden Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einfach rankommen lassen!

Und hier noch die Fragen vom vergangenen Freitag (hatte ich leider verpasst):

Freitags-Füller #47

1. Warum müssen wir es eigentlich immer eilig haben?
2. Laptop an, Tee einschenken - das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser genau JETZT jaulender Hund erinnert mich daran, dass wir es genau 20 Uhr haben (Glockenläuten!).
4. Auch wenn's komisch aussieht; ich tippe gerade so wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen, dass die Beschichtung alter Milchtöpfe an Cerankochfeldern anklebt...
6. Selbstgemachter Vanillezucker ist nicht nur eine gesunde, sondern auch eine preiswerte Lösung .


Wenn ihr auch Lust bekommen habt mitzumachen, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com  durch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails