Montag, 15. Februar 2010

Valentinstag-Giveaway: Neues AvA-Album "Love" für lau!

Hach, es gibt halt doch noch Künstler, die mit ihrer Musik nicht nur das große Geld machen wollen, sondern auch noch Liebe verbreiten wollen! Allen voran die Band Angels and Airwaves (bekannt durch das ehemalige Blink-182 Bandmitglied Tom DeLonge), die pünktlich zum gestrigen Valentinstag ihr neues Album mit dem passenden Namen "Love" herausgebracht hat Und das zum gratis Download:

Meiner Meinung nach ist das neue (von mir gespannt erwartete...) Album eine gelungene Fortsetzung der bisherigen Diskografie, auch wenn einige Lieder schon fast wie Kopien aus den anderen beiden Alben klingen. Aber das ist eben AvA! Übrigens: Wer die Band meint noch nicht zu kennen, sollte sich mal an den Soundtrack von "Keinohrhasen" zurückerinnern...!

Hier geht es zum kostenlosen Download des neuen Albums. Wer dafür etwas Geld spenden möchte, kann dies unter dem gleichen Link ebenfalls tun.

Viel Freude beim Anhören wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails