Freitag, 7. Mai 2010

Blog-News und Freitags-Füller

Wahnsinn, wie schnell die Woche wieder rum ist! Da ja der Mai bekanntlich alles neu macht, habe ich auch an meinem Blog etwas herumgewerkelt. Das Gästebuch sollte jetzt etwas besser ins Blickfeld fallen, und ab sofort könnt ihr mir über Formspring.me gerne eure Fragen stellen! Hier der Freitags-Füller #58 von http://scrap-impulse.typepad.com:

Freitags-Füller     (die von mir ausgefüllten Textlücken sind fett dargestellt)

1. Wo sind meine Sommersandalen, Sommertops und Sommerröcke? Ganz hinten im Schrank. Argh.
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich wohl Millionär.
3. Ich würde jetzt gerne die fertig korrigierte Endausgabe meiner Diplomarbeit vor mir sehen - aber das wird wohl noch etwas dauern...
4. Als ich ein Teenager war, dachte ich, dass ich irgendwann mal George Clooney heirate.
5. Meine Mutter sagte immer: "Zieh doch mal ein Hemd drunter!" Und heute tu ichs. Meistens. Schon komisch die Pubertät.
6. Ich könnte ganz schlecht ohne Pedale Radfahren. Wirklich!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Schaumbad, morgen habe ich mal wieder einen Basteltag geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Liebsten bei hoffentlich schönstem Maiwetter verbringen!
    Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com  durch, mitmachen kann jede(r)!

    Schönes Wochenende!

    1 Kommentar:

    Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

    ...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

    Related Posts with Thumbnails