Sonntag, 25. April 2010

Frühlingskarte mit Igel

Vor kurzem ist mal wieder eine Karte entstanden, schließlich musste doch mein neues Embossingpulver ausprobiert werden... Auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut, es beglittert den "Happy Spring" Digistempel (aus meinem 4. GiveAway). Weiter gehts nach dem Klick:

Frühlingskarte mit Igel

Neben dem Embossingpulver kamen für die Karte roter Tonkarton, Scrappapier, weiße Visitenkarte (Stempelabdrücke), Flowers (mit Musterbeutelklammern als Brads ), weißer Gelstift, weißer Perlenstift, 3D-Lack, verschiedenfarbige Stempelkissen, weißes Schleifenband und natürlich meine heißgeliebten Aquarellstifte nebst Wassertankpinsel zum Einsatz. Nicht zu vergessen Schere und Leim!


Und wenn ihr glaubt, die Karte ist nicht tiefsinnig genug, dann bedenkt, dass die zunehmende Größe der Kreise das frühlingstypische Wachstum darstellt... Hihi.

3 Kommentare:

  1. *quietsch* mei, ist die aber süß geworden!

    alle details so liebevoll gestaltet...

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. och ist die süß die Karte - tolle Coloration mit schöner Farbzusammenstellung

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke! Schön dass sie euch gefällt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails