Donnerstag, 8. April 2010

Lila Geburtstagskarte für meinen Liebsten

Keine Ahnung warum, aber ich bin basteltechnisch gerade auf dem Lila-Trip. Ich hoffe mal der Karte hat es keinen Abbruch getan, mein Liebster hat sich zumindest gefreut

Lila Geburtstagskarte

Verwendet wurden lila Tonkarton, lila Geschenkpapier, weiße gecuttlete Karteikarte (an dieser Stelle nochmal ein Danke an Sanny, du weißt warum), lila Schleifenband, 4 durchsichtige Raindrops, 1 lila Knopf, selbstgemachte Flower und zwei colorierte und mit Glitzer embosste bzw. 3D-"belackte" Stempelabdrücke, weiterhin verwendet wurden 1 weißer Gelstift, verschiedene Stempelkissen, Aquarellstifte und 2 Bastelscheren (Welle und Zickzack).

Hier mal eine Nahaufnahme:


Das Basteln der Karte hat echt Spaß gemacht!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails