Samstag, 29. Mai 2010

Gewonnen: Bastelfroschs Blogcandy :-)

Mitgemacht habe ich ja schon bei einigen Candies, nur mit dem Gewinnen hat es bisher leider nicht geklappt. Aber nun hat es die Glücksfee (bzw. Annettes Mann...) gut mit mir gemeint - ich habe das 40.000-Besucher-Candy von Bastelfrosch (Annette) gewonnen! Ich freue mich so! Schaut mal, was ich tolles bekommen habe:


Gewonnen: Bastelfroschs Blogcandy :-)

Liebe Annette, erstmal ganz lieben Dank für das tolle Candy! Ich hab mich wirklich gefreut wie Bolle, hätte nie gedacht, dass mich auch mal das Losglück trifft.

Enthalten war der knuffige Stempel "Whimsy Duck", ein goldfarbenes Stempelkissen, eine ganze Menge tolles Papier und ein Beutelchen "Gedöns", wie Annette es so schön bezeichnet hat (Seesterne, Ribbons, Flowers, Stanzteile und sogar Holzdeko - echt Erzgebirge, nehme ich an?? ). Also alles, was das Bastlerherz begehrt:


Liebevoll gestaltete Karte von Bastelfrosch (Annette):


Logisch, dass ich zumindest den tollen Stempel nebst Stempelkissen sofort ausprobieren musste, oder?!


Jaa, colorieren musste ich den 1. Abdruck natürlich auch gleich...:


Danke, dass ihr euch mitfreut! 
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch mal gewinnt!

1 Kommentar:

  1. Oh, der schöne Froschsmilie, wo haste denn den her???? Lach.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Sachen. Hast ja schon ganz toll coloriert!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails