Samstag, 1. Mai 2010

Internetfundstück: Bodo Wartke's Liebesliedgenerator

Bodo Wartke kennt ihr bestimmt alle, oder? Auf seiner Webseite gibt es die lustige Funktion Liebesliedgenerator, mit deren Hilfe man ein eigens auf den oder die Liebste zugeschneidertes Liebeslied komponieren und als mp3-Datei sogar verschicken kann - in verschiedenen Sprachen und mit Bodo Wartkes Stimme. Unbedingt ausprobieren! Der nächste Valentinstag kommt bestimmt... Und hinterher seine meiner Meinung nach besten Lieder anhören/-gucken:

 Bodo Wartke

Und wer den Sinn dieses "Generators" nicht versteht, der sollte sich schleunigst mal den Titel "Liebeslied" anschauen:






Wer sich genauer für Bodo Wartke interessiert, dem empfehle ich folgende Links:

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails