Donnerstag, 22. Juli 2010

Lila Karte - aber noch nicht der letzte Versuch ;-)

Lila wird ja gerne als "letzter Versuch" bezeichnet, bei mir ist es aber keineswegs das letzte Kärtchen, versprochen!
Entstanden ist es am "Frauentag" beim Zwillingskartenbasteln mit einer lieben Bastelelfe, mit der ich nun schon das zweite Mal zusammen basteln und lernen durfte:
Sanny, lieben Dank nochmal für den tollen Stempelabdruck und dass ich mich auscuttlen an deiner Cuttlebug austoben durfte... Mittlerweile habe ich mir übrigens neben einem lila Stempelkissen auch glitzerndes Embossingpulver zugelegt, da es einfach tolle Effekte zaubert - auf dem "Liebe Grüße" Textstempel ist es auch drauf, nur auf dem Foto leider nicht zu erkennen.


Verarbeitet wurden auf der Karte: weiße gecuttlete Karteikarte, lila Tonpapier, liniertes Scrappapier,  lila Schleifenband, 2 Flowers, 1 Knopf, 3 Raindrops, 2 gecuttlete Schnörkel, Embossingpulver und lila Stempelfarbe sowie Aquarellstifte.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Ein "Bastelahoi" sendet euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails