Mittwoch, 28. Juli 2010

Stöckchen: Sommer

Auf Claudias Alltagsschrott-Blog habe ich ein Stöckchen zum Thema Sommer entdeckt, das ich einfach mal fangen musste - wer will, wer will, wer hat auch noch nicht?

1. Deine Lieblingseissorte?
Vanilleeis. Cookieseis. Amarena-Kirsch-Eis. Eierliköreis. Es gibt echt zu viele Sorten...

2. Dein Lieblingsobst?
Himbeeren, Erdbeeren (hm, ja eigentlich alle Beeren!), Orangen, Weintrauben, Melone.Im Winter auch gern mal Bratapfel...

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Am liebsten bequeme Ballerinas. In Flip Flops kann ich nicht laufen (stolper immer und reibe mir dabei die Haut zwischen den Zehen auf...), und in Sandalen bekomme ich oftmals Blasen.
.
4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Meistens nichts, wenn doch dann meistens Klarlack und im Sommer öfter mal mal was bunteres. French ist mir zu kompliziert.

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Bikini. Badeanzug dann bestimmt ab 50 wieder!

6. Um braun zu werden – was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?

Nur Sonnenbad - aber nicht zu lange. Solarium schadet bei häufigem Genuss dem IQ und dem Gebiss - und Selbstbräuner..nee, das mag ich nicht. Wenn dann lieber vornehm blass!

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Ich trage beides sehr gerne, kommt halt auf die Temperatur drauf an.

8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder einen Rock?
Am liebsten Hosen, im Sommer auch gerne mal kürzer oder halt Röckchen.

9. Glatte Haut? Lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?
Wachsen, nee - einmal und nie wieder! Ich gehöre zu den Epilierern und zwischendurch greife ich zum Nassrasierer.

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See? Meine Lieblingsfrage...ich bin sooo eine Baderatte! Im Winter bevorzuge ich das Hallenbad, logisch, und im Sommer einen See und notfalls ein Freibad. Am allerallerliebsten bade ich aber im Meer...*seufz*

 

1 Kommentar:

  1. Huch, da hab ich doch plötzlich meinen Namen gelesen. ;)
    Sehr sympathisch, da erkenn ich mich auch oft wieder! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails