Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller #77

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, aber erstmal gibt's noch den Freitagsfüller:

Freitags-Füller #77

1.  Zum Frühstück trinke ich am liebsten 1 große Tasse Milchkaffee, 1 Glas selbstgemachten Kefir und 1 kleines Glas Saft - das ist mein perfekter Start in den Tag!
2. Angesichts der bevorstehenden Zusammenküunft mit fremden Leuten aus fernen Ländern war ich gestern zum Grippeschutzimpfen, und das ist auch gut so.
3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, war ein vergessener Geburtstag.
4. Was gibt's schöneres als einen heißen Kakao, ein gutes Buch und eine Bastelstunde bei diesem Wetter?!
5. Ich habe mich sehr geärgert, und das weiß die betreffende Person auch.
6. Ich würde mir wünschen, dass ich noch heute meinen Traumjob antreten dürfte, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Schmökerstunde im Bett, morgen habe ich etwas Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und basteln!

Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Ein schönes Wochenende wünscht euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails