Samstag, 12. Februar 2011

CD-Kalender 2011 von Tina

Schaut mal, was ich für tolle Weihnachtspost von einer lieben Bastelelfe bekommen habe: einen selbstgebastelten CD-Kalender in einer süßen Wellpappentasche und dazugehöriger Weihnachtskarte. Ist das nicht lieb? Auch wenn das neue Jahr schon ein paar Wochen alt ist, wollte ich euch doch noch Fotos davon zeigen - vielleicht auch als kleine Inspiration?!


 So kam der Briefumschlag bei mir an - mit geheimnisvollem Täschchen und einer süßen 3D-Karte:


Im Täschchen waren 12 Kalenderblätter für jeden Monat des Jahres 2011 versteckt - in einer CD-Hülle lassen sie sich super auf den Schreibtisch aufstellen:


 Und hier nochmal die tolle Weihnachtskarte:


Danke nochmals, liebe Tina! Der Kalender schenkt mir jeden Tag viel Freude
Schaut doch mal auf Tinas Blog vorbei: http://sonnrose23.blogspot.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails