Montag, 7. Februar 2011

VooDoll: Rockstar

Nachdem sich mein Freund voriges Jahr schon an einem Zauberer (mein Geburtstagsgeschenk) und einem Jedi probiert hatte, habe ich mich vom VooDoll-Fieber anstecken lassen und nach eigener Idee eine "Rockstar-Göre" gewerkelt:

Hier seht ihr Vorder- und Rückseite:


Material und Anleitung: 
Gewickelt habe ich ganz normal nach Anleitung. Neben viel Wolle (orange, schwarz-silber und bordeauxrot) für den Körper und die Haare (dazu habe ich einfach mehrere Wollfäden hintereinander an einen Faden geknotet und zwei Strähnen geflechtet) habe ich auch unterschiedlich breites Schleifenband in violett und gelb für den "Rock" (mit Schmuckstein als "Gürtelschnalle") und die "Haarschleife" benutzt. Diese sowie die Haare sind mit Sekundenkleber am Körper fixiert. Ein kleiner Charmeanhänger von einer lieben Bastelelfe diente an einem Faden als Halskette. Und zwei schwarze, gekürzte Stecknadeln als Augen!

Hier seht ihr die kleine VooDoll-Familie vereint:


Wie findet ihr sie bzw. allgemein die VooDolls?

6 Kommentare:

  1. Deine Voodolls sind ja Zucker!
    Einfach zu goldig.

    AntwortenLöschen
  2. oh, hübsch!
    worum hast du denn den kopf gewickelt?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden :)

    @ nika: Der Kopf besteht genau wie der Rest nur aus Wolle - Wickeln ftw!^^ Schau doch mal auf http://amzn.to/cu3mNL - dort kannst du einen aufschlussreichen Blick in die Anleitung werfen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mich hats auch angesteckt =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails