Samstag, 23. April 2011

Wer Ostern mit den Eiern spielt...

...hat Weihnachten die Bescherung! Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ihr die Osterfeiertage bei hoffentlich schönstem Sonnenschein (und wenig Pollen...*nies*) nutzt und, äh, genießt. Hier noch zwei Videos, die euch - das eine mehr, das andere weniger - auf Ostern einstimmen sollen...:
 
Viel Spaß:





Bitte nicht nachmachen (wär schade drum ):






Nächste Woche bin ich wieder wie gewohnt blogmäßig zur Stelle. Bis dahin möchte ich hoffentlich viele sonnige Stunden mit meinen Lieben verbringen, Eier färben und einen Schwung an Bewerbungsmappen auf den Postweg bringen.

Frohe Ostern wünscht euch jetzt schon mal

2 Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails