Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller #106-110

Pünktlich zum nahenden Wochenende gibt's den neuen Freitagsfüller, die der vergangenen Freitage reiche ich auch gleich nach - und gelobe Besserung... :

# 110

1. Also wirklich, jetzt haben wir schon Mai, und ich habe noch keine richtige Radtour unternommen!
2. Gänseblümchen sind meine liebsten Sommerblumen.
3. Menschen mit Haustieren sind mir meist sympathischer!
4. Das ganze Drumherum um Osama bin Laden will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Hase und ich bin ein Nichtwisser...
6. Einmal ins kühle Ostsee-Nass springen, das wär' jetzt genau das richtige (wenn's wärmer wäre).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich Angrillen im eigenen Garten geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Leuten wandern gehen und meiner Mama was kleines zum Muttertag schenken!

# 109

1. Au weia, es ist ja bald wieder Muttertag...was schenk ich bloß?
2. Wisst ihr was ich noch nie von meinem Freund geschenkt bekommen habe? Blumen.
3. Im Grunde genommen ist es egal wo wir hinziehen - Hauptsache zusammen!
4.  Erdbeer-Vanillepudding-Kuchen nach dem Rezept meiner Schwiegeroma, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino zu "Rango", ein sehr empfehlenswerter, witziger Film - und in der Matineevorstellung noch günstig dazu!
6. "ganz schön dumm", denke ich öfters, wenn ich sehe, wieviele Leute die BILD-Zeitung kaufen...

# 108

1. Auf meiner To Do Liste steht eine Hochbett-Liegewiese und ein Balkon - aber ich kann ja fürs erste auch einfach mal wieder mit Holz basteln...
2.  Quark oder Naturjoghurt? Das ist unserer Miez egal, sie liebt beides!
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich das Fotografieren unseren blühenden, geschmückten Gartens. 
4. Urlaub? Tja, gerne - aber  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war der Urlaub an der Ostsee immer der schönste Urlaub - Wasser, Sand - was will frau mehr?!
6. Ist denn schon wieder Mai?! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

# 107

1. Ich muss unbedingt endlich mal wieder was mit meiner BigShot basteln - vielleicht am Wochenende.
2. Naturkosmetika nehme ich schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind selbstgebackene Marmeladenbrötchen und Quarktasche, dazu ein Milchkaffee und ein Milchkefir. 
4.  Hatschi! Das hört ihr im Sommer ständig von mir bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön mit einem guten Freund, der weit weg wohnt, zu telefonieren. Das tut gut!
6.  An der Ostsee oder auf Mallorca - Hauptsache Wasser! - da wäre ich jetzt gerne.

# 106

1. Ich bin so verheuschnupft, maaaaann.
2. Promovieren - oder nicht? Diese Frage stelle ich mir jetzt immer öfters.
3. Die Osterdekoration steht wieder entstaubt und verpackt auf dem Boden
4. Man kann nicht an allen Ecken sparen, manchmal da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich wieder gemerkt, wie wichtig es ist, sich mal wieder was schönes zu gönnen!
6. Was andere von einem halten ist ganz unwichtig. Das sollte man sich viel öfters sagen!


Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails