Donnerstag, 1. Dezember 2011

Fundstück: Spinnen die im Garten??

...und das ist durchaus wörtlich zu nehmen! Als es bei uns im November so kalt und neblig war, dass selbst an den Spinnennetzen Rauhreif auskristallisierte, musste ich einfach ein paar Schnappschüsse machen! Aber schaut selbst: 


Ob an den Nadelbäumchen, dem Mülltonnenhäuschen oder den Rosen - Rauhreif ist doch faszinierend, oder?

Besonders das "Häkelmuster" am Spinnennetz am grünen Häuschen gefällt mir:
 



Natürlich faszinieren, oder?


3 Kommentare:

  1. Da habe ich auch zwei tolle Fotos geschossen. Zu sehen in meinem kleinen Fotoblog. ;)

    Sind Deinen Bildern nicht unähnlich. Find ich auch total faszinierend.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos, ich bin begeistert.
    Ich bin zwar kein Spinnenfan, aber die Netze sehen einfach toll aus.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. @ Manu: Du auch?? Da muss ich gleich mal gucken...

    @ Bastelfeti: Dankefein für dein Lob :) Inzwischen sind die Netze dank Wind und Regen leider wieder Geschichte...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails