Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller #147


Hoffentlich habt ihr die Woche gut überstanden? Zum Wochenausklang gibt es heute wieder den Freitagsfüller:




(Bild via)


1.  In der vorigen Woche gab es viel zu tun auf Arbeit, und ich habe mir eine Erkältung eingefangen.
2.  Könnte ich jetzt bitte etwas richtigen Winter haben, oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf ist schon lange her.
4.  Ständiges Fensterputzen macht in meinen Augen keinen Sinn, erst recht nicht an der Bundesstraße, sorry...  
5. Kann bitte mal jemand meine Nase einfangen? Wie die weiter so läuft, ist sie bald weg... *hatschi*
6. Übernächstes Wochenende will ich wegfahren, und ich hoffe, dass es klappt, und dass das Wetter mitspielt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Erkältungsbad, morgen habe ich Kuchen backen und evtl. Basteln geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen und entspannen!

Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!



5 Kommentare:

  1. ich werde dir bescheid geben wie das bratapfelgelee geschmeckt hat--- auch das Schnitzelrezept hört sich gut an


    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Currently it looks like Expression Engine is the top blogging platform out there right
    now. (from what I've read) Is that what you're using on your blog?



    Also visit my web page - roof contractors (http://www.bing.com)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks a lot for sharing this with all people you actually understand what you are talking
    about! Bookmarked. Kindly additionally visit my site
    =). We will have a link change agreement between us

    Also visit my web page; ben carson 2016 bumper sticker

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails