Donnerstag, 12. Januar 2012

Getestet: Brandt Micro-Minis Zwieback

Hmmmm...Mandel, Sesam-Krokant und Milch-Kakao - solo super, mit Mini-Zwieback unwiderstehlich!  Als Noozie durfte ich diese Sorten der neuen Produktlinie "Micro-Minis" der Zwiebackmarke Brandt testen und bin schon jetzt ein großer Fan der kleinsten Zwiebacke der Welt. Aber eine "Warnung" vorweg: Eine Packung ist soooo schnell alle :

 Die Mini-Zwiebacke haben immer eine "normale" Seite, und eine Seite mit besonderen Zutaten:



Die Sorte Mandel empfinde ich als perfekte Weihnachtssorte, süß, mandelig und knusprig, das passt perfekt zusammen!

Sesam-Krokant empfand ich eher gewöhnungsbedüftig, da ich kein großer Sesamfreund bin und finde, dass Sesam Lebensmittel irgendwie verbrannt schmecken lässt. Diese Sorte ist auch nicht ganz so süß.

Aber nun zu meiner absoluten Lieblingssorte: Milch-Kakao Der Zwiebackteig ist durch den Kakao leicht bräunlich und der Geschmack harmoniert einfach super mit der "Milchglasur" auf der einen Zwiebackseite. Diese Sorte schmeckt meiner Meinung nach auch kaum noch nach Zwieback, sondern eher nach einer Süßigkeit.

Habt ihr die Micro-Minis schon getestet?


2 Kommentare:

  1. Ja *__* Die sind soo lecker! Und soooo schnell leer :D
    Ich mag allerdings nur Milch-Kakao probiert. Sehr, sehr lecker!

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails