Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller #154


Feierabend...yeeha!  Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, gibts hier noch meine ausgefüllten Lücken im  Freitagsfüller:




(Bild via)



1.  Heute werde ich auf jeden Fall ein Handbad machen. Seit der Autowäsche hab ich solche Trauerränder unter den Nägeln, tststs... Oder doch gleich Nagellack drauf? 


2.  Wenn wir dieses Jahr in Urlaub fahren, dann möchte ich wandern, sporteln, was erleben, viel lesen, schwimmen und relaxen! Was vergessen? 


3.  Als ich gehört habe, dass es doch noch keine Helmpflicht für Radfahrer geben wird, habe ich mich sehr gewundert. Es gibt doch auch eine Gurtpflicht für Autofahrer?! 


4.  Wann kommt der Früüühling? Hoffentlich bald. Aber bitte ohne Pollenschub.


5.  Was macht eigentlich Margot Honecker? - das war heute die Frage beim Kaffee auf Arbeit. Angeblich lebt sie noch in Chile.


6.  Früher habe ich ihn für absolut überflüssig gehalten, aber heute geht nichts mehr ohne Eierkocher.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Hörbuch von David Safier, morgen habe ich Winterklamotten-Verstauen und Relaxen mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer Freundin zum Kaffeeklatsch treffen!



Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Ich habe gestern ein Bild von der guten Margot in der Zeitung gesehen. Sie ist mächtig alt geworden, lebt in Chile und trauert immer noch der DDR nach. Ähm ja... logisch, oder?!

    LG und ein tolles Woende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails