Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller #156

Hallooo Wochenende! Wegen eines lange aufgeschobenen zahnärztlichen Eingriffs musste ich heute mal einen Tag krank machen. Es ist sooo schön, wenn die Betäubung wieder nachlässt! Schade nur, dass ich erst in einem Monat wieder Möhren knabbern darf. Hier noch mein kleiner Beitrag zum Freitagsfüller:



(Bild via)


1. Mein Bauch hat vielleicht nicht den schönsten Nabel (hallo Nabelbruch!), aber dafür ist er schön flach.

2. Ich muss unbedingt mal wieder meine Oma anrufen.

3. Willkommen lieber Frühling! Bitte, mach es dir doch gemütlich bei uns! Unsere Security kümmert sich inzwischen um die Pollen: "Ey, du kommst hier net rein!"^^


4. Sauerteigbrot braucht ein wenig länger bis es richtig "hochgeht", da braucht man einfach Vertrauen und Geduld. 

5. Da ist ein weißer Kater ins unserer Nachbarschaft, der mit seinem schwarzen balkenartigen Fleck unterhalb des Näschens stark an einen bösen Diktator aus der deutschen Geschichte erinnert. Meine Oma nennt den Kater immer "Adolf"...

6. Manche Dinge will ich gar nicht wissen. Ist manchmal besser so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen DVD-Abend  zuhause, morgen habe ich Kino & evtl. griechisch essen gehen mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mal wieder mit Schatz zocken!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails