Sonntag, 29. April 2012

Grußkarte "Hochzeits[b/p]ärchen rot-weiß embosst

Hochzeitspärchen? Hochzeitsbärchen? Egal, beides! Das schönste im Frühling sind natürlich die Hochzeiten! Genau für diesem Anlass ist "mal wieder" eine rot-weiße *hüstel* embosste *hüstel* (ihr erinnert euch...?) Grußkarte entstanden... Die Farbkombination ist aber auch einfach toll, gerade für solche schönen Anlässe (und ich brauche gaaaanz dringend Embossingpulver in anderen Farben! ):

Zum Einsatz kamen - Material:
  • roter Tonkarton
  • weiße Karteikarte
  • weiße Wellpappe
  • je eine Filzblume in rot und weiß
  • je ein Knopf in rot und weiß
  • rotes Garn
  • weißer Gelstift
  • rotes Stempelkissen (für den Text)
  • rotes Embossingpulver (für das Bärchen-Motiv)
  • Stempel "Alles Liebe" und Hochzeits-Bärenpaar
  • Schmuck-Herzchen
  • Glitzerleim
  • ...und wie immer: Schere, Leim, doppelseitiges Klebeband und die BigShot mit Schablonen


Hier die Karte ohne Blitzlicht:



Und im Detail:

Beim Hochzeitspärchen (jetzt ohne Bärchen ) kam sie gut an. 
Wie findet ihr sie?


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, für alle ebenfalls Brückentagnehmer ein schönes restliches laaaanges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails