Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller #163

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, und freut euch auf das Wochenende. Es soll ja ein Unwetter geben! Hier kommt mein Freitagsfüller:





(Bild via)


1. Anders als sonst versucht unsere Katze seit neustem auch noch ganz kleine (und zuckersüße <3) Nachbarskatzen aus ihrem Revier zu vertreiben .

2.  Migräne mit Aura ist sowas von überflüssig - aber damit muss ich wohl leben.
3.  Bei Gewitter liebe ich es aus dem Fenster zu schauen und die Natur zu beobachten - Angst empfinde ich keine.
4. Ich habe immer so 2, 3 Sender, die ich am liebsten höre im Radio.
5. Übrigens kann man sich in unserem Krankenhaus immer frischen Tee und Mineralwasser holen. Nur mit kofeeinhaltigem Kaffee siehts schlecht aus - schnarch...
6. Manche Rentner sind wirklich nur unterwegs. Hoffentlich geht es uns gesundheitlich und finanziell auch mal so gut, wenn wir alt sind...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gewitter (endlich wieder mal Himmel gucken!) , morgen habe ich entspannen mit Schatz geplant und Sonntag möchte ich - sofern mein Kreislauf es mitmacht - mit wandern gehen!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich auch etwas sonniges Wochenende! 



1 Kommentar:

  1. Wünsche dir gute Besserung und (hoffentlich) viel Spaß bei der Wanderung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails