Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Füller #164

Zeit für den Freitagsfüller - habt ihr was schönes vor am Wochenende...?


(Bild via)

1. Facebook macht, wie wissenschaftlich bewiesen wurde, süchtig. Daher gehe ich manchmal ganz bewusst mal nicht auf dieses Portal.
2.  Sich etwas gesünder zu ernähren ist nun wirklich nicht schwer, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Tag, hoffentlich hält das Wetter auch durch bis heute Abend!
4.  Der Schritt war nicht einfach, aber ganz bestimmt der richtige.
5.  Ich würde gerne mal Bungeejumping ausprobieren, aber wegen meiner Augenprobleme darf ich keinen machen.
6.  Meinen Schatz neben mir, die Katze an meinen Füßen und ein Hörbuch auf meinen Ohren - so kann ich am besten einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Angrillen in Schatz' Verein, morgen habe ich Ausschlafen und einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich im Garten relaxen!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich auch etwas sonniges Wochenende! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails