Freitag, 25. Mai 2012

Heute Handtuch nicht vergessen - Towel Day!

Egal, ob ihr heute bei schönem Wetter einen Ausflug zum See plant oder nicht - ein Handtuch ist heute zum Internationalen Handtuchtag quasi Pflicht! Was es damit auf sich hat? 

Die Fans von "Per Anhalter durch die Galaxis" sollten es wissen! Denn: Was gibt es nützlicheres als ein Handtuch bei der Reise durch die Galaxie...? Eben! 


...alles weitere weiß Wikipedia
Entdeckt bei der lieben Pharamama


Ach - und die Antwort auf alle Fragen ist natürlich 42! Klar? Klar


Schönen Towel Day noch!


5 Kommentare:

  1. tihi^_^!
    Werd gleich duschen gehen...da kommt mein Handtuch zum Einsatz:D

    AntwortenLöschen
  2. 42... NA KLAR!!

    Douglas Adams kommt für mich gleich nach den Pythons. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Every weekend i used to pay a quick visit this site, as i
    want enjoyment, for the reason that this this web site conations genuinely fastidious
    funny data too.

    My web blog; lasertest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails