Freitag, 8. Juni 2012

Freitags-Füller #167

Man merkt es auf den Straßen, das Fußball-Fieber ist ausgebrochen, und selbst auf Arbeit machen selbst die sonstigen Sportmuffel beim firmeninternen kleinen Tippspiel mit. In diesem Sinne - genießt den heute beginnenden Fußballsommer, und habt ein schönes Wochenende!  Hier kommt noch der Freitagsfüller



(Bild via)



1. Seit gestern weiß ich, dass Massivholz-Möbel eigentlich nicht bezahlbar sind. Zum Glück gibt es genug günstigere Alternativen!

2. Den kann man glaube ich super selber machen, aber probiert habe ich ihn noch nie, den Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man weiß, wie es ist krank zu sein, lernt man die Gesundheit besser zu schätzen und auf sich aufzupassen.

4. Auf dem Fensterbrett sitzen und fauchen wenn der Nachbarskater durch den Garten schleicht - das macht unsere Katze gerne und sehr gut.

5. Was mal Laster waren, sind heute LKW's... 

6.  Sonnencreme auf der Haut riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Freiberger Nacht der Wissenschaft (klick!) , morgen habe ich Schränke leerräumen, Kisten für den Boden packen und Fußball gucken (Schlaaaaand!) geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder bei eine guten Freundin melden und den Tag auf mich zukommen lassen!



Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Fußball-Wochenende! Olè, olè...



2 Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails