Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller #171

Wahnsinn, schon wieder eine Arbeitswoche geschafft. Auf, auf ins Renovier-Wochenende... Aber etwas Spaß wollen wir auch haben! Mehr dazu im Freitagsfüller :




( Bild via)

1. So ein Sommerregen hat etwas befreiendes an sich. Kältere Temperaturen, pollenfreie Luft und Erfrischung von oben.



2. Dieses Jahr hatte ich komischerweise erst zwei Mückenstiche. Dabei werde ich sonst so oft gestochen!


3. Manchmal mag ich es einfach nur aus dem Fenster zu sehen, v.a. bei Gewitter.


4. Dank der Renoviererei zuhause und zur Zeit viel Stress auf Arbeit ich momentan dauernd müde. Und etwas blogfaul - sorry...


5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist die Wiese vor unserem Firmenparkplatz. Nur die 100 Treppenstufen bis darunter nerven...


6. Die  Unkrautpflückerei einiger Nachbarn halte ich für übertrieben.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Youtube-Gucken im gemütlichen Bett, morgen habe ich weiter renovieren (Wand ausbessern und Makulatur darauf verteilen) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, zur BeBotta gehen und evtl. zum Gospelabend meiner Kollegin!



Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 


Und was habt ihr vor?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 



2 Kommentare:

  1. Du hast das Buch bei mir gewonnen :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu! Ich komm gleich mal rübergehopst zu dir^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails