Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller #180... wohoo bist du?

Ich bin zurück von der zweitägigen Dienstreise in Nordsachsen, und der Freitagsfüller lässt noch auf sich warten... Das Wochenende zum Glück nicht!  


Falls der Füller noch kommt, reiche ich ihn hier im Post noch nach. Bis dahin gibts das hier für euch:



(Bild via)

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne - mal sehen ob ich dann nochmal zum Tag der Sachsen losziehe, morgen habe ich Traubenkonfitüre kochen und einen Besuch beim Tag der Sachsen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mit dem Liebsten zum großen Umzug gehen!

Wer zum aktuellen Tag der Sachsen in unserem schönen Freiberg nicht vor Ort sein kann, dem empfehle ich einen Blick auf die Webseite des MDR - dort könnt ihr euch auch ein paar Videos ansehen!

Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails