Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller #183

Hallo ihr, ich wünsche euch ein feines Wochenende...aber zuvor kommt noch der Freitagsfüller!  



(Bild via)



 1. In einigen Wochen können wir hier im Erzgebirge bald wieder die Schneeschippe reaktivieren. Mir ist jetzt schon kalt...

2. Echt krass, was mein Freund mit einem Blick erfasst - ich habe wieder Knäckebrot gekauft und meine Rezeptsammlung vom Kochfeld weggeräumt. Aber dass er seine Gläser mit Kakaomilch nach dem Trinken noch kurz ausspülen sollte, weil der Spüli das nicht wegbekommt - das sieht er nicht. Männer!^^

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, den ganzen lieben langen Tag gestreichelt zu werden - so als Katze.

4. "Fresh Yogurt"aus dem Teeladen meines Vertrauens ist momentan mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich die zweite Hälfte des Schreibtisches und das Fenster mit den neuen Gardinen und Blumenstöckchen.

6. Liebe ist, wenn du immer an IHN denkst - wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Backsession, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich eigentlich mal nichts tun, vielleicht mal an die frische Luft spazierengehen!


Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails