Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller #186

Huhu, er kommt wieder spät der Freitagsfüller, aber er kommt...:



(Bild via)



1. Auch du je, heißt es nicht ach du je?


2. Bei manchen muss man echt zum Suchen in den Keller gehen, dann findet man es manchmal im Dunkeln - das Niveau.

3. Nebeneinkünfte würde ich mir gern durch meine Hobbys ermöglichen, aber dadurch fehlt mir momentan echt die Zeit, leider.

4.  Ein Leben nach dem 21.12. (Maya!) ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, am Sonntag sind bestimmt wieder die Raser unterwegs bei dem schönen Wetter.

6.  Puh, ich habe noch gar keine Idee für die diesjährigen Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Strick-Session (jaha!) , morgen habe ich weiter Putz abhacken geplant und Sonntag möchte ich zum Tag des traditionellen Handwerks gehen !



Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails