Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller #188


Und da war er auch schon wieder weg, der erste Schnee... Dafür haben wir nun endlich wieder Wochenende. Hier noch  der Freitagsfüller :





(Bild via)




1. Den 1. November habe ich größtenteils auf Arbeit und mit dem Liebsten verbracht.

2. Im Winter herrscht für mich Socken-im-Bett-Pflicht - ich kann einfach nicht einschlafen ohne warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wäre Obama mein persönlicher Wahlsieger. 

4.  Den Besuch muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussßen vor der Tür - auch ein Buch, was ich unbedingt mal lesen möchte.

6. Das Geburtstagsgeschenk für meine Mama war meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (nachdem ich meinen Papa zum Auftritt gefahren habe), morgen habe ich den Homecooker ausprobieren und Einkaufen fahren geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und bei schönem Wetter mit dem Liebsten endlich mal wieder in den Tierpark gehen!



Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


2 Kommentare:

  1. Wünsch dir ein ganz tolles WE und bin so auf deinen ersten Testbericht gespannt... ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - dir auch, Judy! :) Gleich gehts los mit Homecooken... :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails