Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller #197 - der erste 2013...


Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und die vielleicht 1. Arbeitswoche? Heute kommt noch der Freitagsfüller, bevor ich ins wohlverdiente Wochenende starte...




(Bild via)


1. Ich schaffe in diesem Jahr ganz bestimmt das Einstellen des Fröbelstern-Videos auf Youtube. Bis zum Advent ist ja noch Zeit! *grins*

2.  Lesen, Hörbuch oder Musik hören, Spielen - es gibt soviel bessere Alternativen zum Fernsehen.

3.  Sie haben sich gefreut, dass wir Silvester mit ihnen gefeiert haben, die lieben Freunde - und wir uns mit ihnen. Wir haben soviel gelacht!

4.  Unsere Betriebsweihnachtsfeier war zwar sehr schön, das Verhalten des Service-Personals aber ungenügend. Schade!

5.  Was ist  hellorange, erst matschig-breiig später fusselig-hart und geht nicht mehr aus meiner "Räuberhose" raus? Genau, die Flüssigtapete, die ich am 1. Feiertag auf das letzte noch weiße Stückchen Schlafzimmerwand aufgebracht habe...

6.  Die Aussagen einiger Politiker zum neuen Jahr sind kaum noch zu toppen. Ironie aus...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf meinen Laptop endlich wieder mal neu zu "bespielen" (formatieren - so wird er wieder schnell), morgen habe ich das Wegpacken des Weihnachtszeugs und eine Runde bloggen, backen bzw. basteln geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannen!



Meine ausgefüllten Lücken sind fett gedruckt. Wenn ihr auch Lust auf den Freitags-Füller bekommen habt, lest euch doch einfach mal die einfachen Spielregeln auf  http://scrap-impulse.typepad.com/ durch, mitmachen kann jede(r)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Thank you for the auspicious writeup. It in reality was once a leisure account it.
    Look complicated to far brought agreeable from you!
    By the way, how can we be in contact?

    Also visit my web site :: lasertest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails