Sonntag, 28. April 2013

Getestet: Personello Smartphone-Hülle

Beim Fotogeschenkeanbieter Personello habe ich ja mittlerweile schon einige tolle Produkte anfertigen lassen (z.B. als letztes das Glasschneidebrett). Kürzlich durfte ich ein nagelneues Produkt testen - die Smartphonehülle für das iPhone 4(s). Da ich auch neugierig auf den "Pimp-my-Picture-Service" von Personello war, habe ich vor meiner Bestellung mein Wunschmotiv pimpen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - alle Infos und viiiiele Fotos gibts nach dem Klick!

Auf Personello.com werden zur Zeit Smartphonehüllen (Handy Cases) für vier Handytypen angeboten, iPhone 4+5 und Samsung Galaxy S2+S3 - mehr sind geplant. Da mein Freund ein schwarzes iPhone 4(s) besitzt, habe ich ihm eine Hülle für dieses Handy individuell anfertigen lassen.

Man hat die Wahl zwischen einer schwarzen oder weißen Hülle, je nach Handyfarbe. Die Kosten für eine Handyhülle belaufen sich auf 14,90 € + 2,50 € Versand.

Und los gehts!

Für den Pimp-my-Picture-Service habe ich mir als allererstes mein Wunschmotiv überlegt, dass sich aus mehreren Bestandteilen zusammensetzt. Eine Auswahl dieser Bilder sollte auf der Hülle verwendet werden:

 

Und hier habe ich einige Vorschläge als Beispiele zusammengebastelt, damit der "Pimp-my-Picture"-Designer sieht, wie ich mir das Motiv in etwa vorstelle :



Und wenige Stunden später landeten diese beiden Pimp-my-Picture-Bilder von Personello in meinem E-Mail-Postfach - zusammen mit einem Lob für meine schon tollen Ideen :



Das 2. Motiv war sofort mein Favorit, allein schon von der ganzen Bildaufteilung her! Und die Karte unterm Hut ist so witzig!  Allerdings sollte die noch etwas "echter" unterm Hut hervorgucken, daher habe ich gleich nochmal bei Personello angerufen und wurde sofort ging auch der freundliche Bearbeiter ran, der mir wenig später mein Wunschmotiv nochmal zuschickte - diesmal wirklich perfekt:



Super, oder? Allerdings hat mir da noch das gewisse Etwas gefehlt, also habe ich mir flugs noch einen Schriftzug eingefügt:




Und fertig! Die Bestellung ging dann wirklich schnell. Auf der Webseite von Personello habe ich dann einfach den Handytyp ausgewählt, die Farbe der Hülle und dann das Motiv hochgeladen, zurechtgerückt und die Bestellung abgeschickt. Und trotz der sicherlich sehr vielen Bestellungen vor Ostern kam meine Handyhülle noch vor Ostern an!



Und so sieht das gute Stück aus -  wie ihr seht, gibt es natürlich Aussparungen für Tasten und Kameralinse:




Naa, kennt ihr den (damals noch...) jungen Mann auf der Hülle? Beim Beschenkten kam die Handyhülle extrem gut an, ich glaube für ihn war es das schönste seiner Geburtstagsgeschenke. Was wahrscheinlich auch dran liegt, dass das Motiv 100 % zu ihm passt und 100 % individuell ist!

Mein Fazit: Der Pimp-my-Picture-Service ist perfekt auf meinen Stil eingegangen und ich hatte inerhalb eines Tages mein Wunschmotiv. Das Hochladen und die Bestellung ging superfix und nach wenigen Tagen kam die Hülle von Personello bei mir gut verpackt an und sah genauso aus wie gewünscht - perfekt! Ich bin schwer begeistert!


Ein ganz herzliches Dankeschön an Personello für den netten Kontakt, den perfekten und prompten Pimp-my-Picture-Service und den tollen Test!


Wie sieht eure Handyhülle aus, ist sie aus Stoff oder Plastik?


 

1 Kommentar:

  1. The particular 50,1,000 signatures were from people who desire tthe government to permit banks count household cash flow forr older
    people applying for cqrds You must carefully consider ones
    amortization program and look later on to be sur it is also possible to make your
    repayments every month

    Also visit my homepage - http://google.net/social12

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails