Freitag, 9. Juni 2017

Freitagsfüller #425

Der bis ins Büro penetrant stinkende Raps ist verblüht, der Mohn steht in schönster Blüte und die kurze Arbeitswoche ist fast geschafft - Zeit für den Freitagsfüller:

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich nur Teilzeit arbeiten - aber das liebe Geld...

2. Zum Glück gehts bald in den Urlaub - Slowenien, wir kommen!

3. Nein, wir werden nicht ohne Wein und Olivenöl aus dem Urlaub kommen!

4. Heute hatte ich ein großes Stück Wassermelone und eine ziemlich dicke Gewürz-Bananenmilch zum Frühstück. Nomnom!

5. Es ist immer schön, wenn sich alte Freunde mal wieder melden, und man das Gespräch so weiterführen kann wie man es beendet hat, auch wenn man sich länger nicht gesehen hat.

6. Ich hätte nie gedacht, dass die Suche nach extra bequemen Ledersandalen so frustrierend sein kann, und ich hab nun wirklich keinen Schuhtick!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Spieleabend, morgen habe ich geplant, einen Infostand anlässlich der Freiberger Kaffeewette zu betreuen, und Sonntag möchte ich ausschlafen und in der Natur Holunderdolden sammeln!


Schaut doch mal vorbei auf Barbaras Seite zum Freitagsfüller.

Ein schönes Wochenende wünscht euch



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails