Freitag, 14. Juli 2017

Freitagsfüller #430

Unser Sommerurlaub ist nun leider schon wieder Geschichte, nun heißt es Fotos entwickeln, den Sonnenbrand pflegen, die mitgebrachten slowenischen Olivenöle und Weine sicher einlagern und natürlich in Erinnerungen schwelgen... 😍Zwischendurch muss aber auch Zeit für den Freitagsfüller sein!

1. Thema Nr. 1 ist momentan die Programmgestaltung zu Mamas rundem Geburtstag - hat jemand Ideen?

2. Man darf nicht vergessen, dass auch "Bio" nicht immer unbedenklich ist - siehe die giftigen Unkräuter in vielen Kinder-Bio-Tees, die ich sonst imemr so gern getrunken habe... 😢

3. Gestern hätte ich fast vergessen meine Zahnbürste fürs Wochenende einzupacken, eieiei!

4. Endlich mal wieder ein unverplantes Wochenende - nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn jeder mal ein bißchen das Brett vor seinem Kopf verschiebt, um die Welt ein klein wenig besser zu machen...

6.  Bevor ich bei Amazon bestelle, suche ich nach Möglichkeiten den gesuchten Artikel lokal oder wenigstens regional zu erwerben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ein-Mann-Theaterstück "Gloriosa" in einem Erfurter Freibad, morgen habe ich geplant, in Paulinzella geocachen zu gehen und mit den Schwiegerleuten Erfurt unsicher zu machen und Sonntag möchte ich ausschlafen und Schwiegerpapas Geburtstag feiern, bevor es wieder nach Hause geht!


Schaut doch mal vorbei auf Barbaras Seite zum Freitagsfüller.

Ein schönes Wochenende wünscht euch


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails