Samstag, 21. Oktober 2017

Fundstück: Verkauf von Damen

Jaaa....es gibt mich noch, allerdings komme ich zur Zeit kaum zum Bloggen. Daher hier mal was aus dem Archiv - Fundstück-Alarm! Als ich dieses Jahr wieder zu den Chemnitzer Linuxtagen war, habe ich natürlich die kurze Zeit auf dem Weg zur Location genutzt und fleißig für OSM gemappt. Als ich nochmal die genaue Schreibweise eines Ladens überprüfen wollte, stieß ich auf der Webseite des Betreibers auf folgendes verführerisches Angebot:




Na, liebe Herren, könnt ihr da noch widerstehen? Allerdings weiß ich nicht, wie es hier mit dem 14-tägigen Umtauschrecht aussieht...

Ich habe den Screenshot mal an "Mr. Zwiebelfisch" himself - Bastian Sick - geschickt. Mal sehen, ob der in einem der nächsten Bücher von ihm landet... Übrigens sehr empfehlenswert für alle Grammar-Nazis wie mich: "Hier ist Spaß gratiniert"... Zum Schreien!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare :-)

...und erspare euch die nervige Spambot-Abfrage, indem ich jede Anfrage manuell freischalte. Ach und noch etwas: Kommentare mit Werbelinks und Verstößen gegen die Netikette behalte ich mir vor kommentarlos zu löschen.

Related Posts with Thumbnails